|
|
|
|
Ventildeckel |
Aluventildeckel mit Kühlrippen zum besseren ableiten der überschüssigen Wärme |
|
|
|
|
|
|
|
Ventile |
gewichtsreduzierte und strömungsgünstig bearbeitete Serienventile |
|
|
|
|
|
|
|
Zylinderkopf |
Zylinderkopf in Bearbeitung. Die zwei linken Ansaugkanäle sind bereits erweitert. |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellung |
einstellen der genauen Steuerzeiten von der Nockenwelle |
|
|
|
|
|
|
|
Kühler |
Zwei leistungstarke Ventilatoren verhelfen zur verbesserten Kühlung |
|
|
|
|
|
|
|
Kopfstand |
Elektroarbeiten im Innenraum |
|
|
|
|
|
|
|
Nachtschicht |
In der Werkstatt |
|
|
|
|
|
|
|
Vorderachse |
Umbau der vorderen Bremsanlage von 239 mm x 10 mm auf 239 mm x 20 mm innenbelüftete Bremscheiben und Sportbremsbelägen |
|
|
|
|
|
|
|
Hinterachse |
Umbau Trommelbremse auf Golf 2 GTI 16 V Scheibenbremsanlage |
|
|
|
|
|
|
|
Handbremse |
Einbau einer hydraulischen Handbremse (Fly-Off), die auch als Lenkhilfe genutzt werden kann |
|
|
|
|
|
|
|
Domlager |
Exzentrische Aludomlager zum genauen einstellen der Spurwerte
|
|
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk |
Umbau auf Dreieckslenker |
|
|
|
|
|
|
|