Ventildeckel

Aluventildeckel mit Kühlrippen zum besseren ableiten der überschüssigen Wärme

Ventile

gewichtsreduzierte und strömungsgünstig bearbeitete Serienventile

Zylinderkopf

Zylinderkopf in Bearbeitung. Die zwei linken Ansaugkanäle sind bereits erweitert.

Einstellung

einstellen der genauen Steuerzeiten von der Nockenwelle

Kühler

Zwei leistungstarke Ventilatoren verhelfen zur verbesserten Kühlung

Kopfstand

Elektroarbeiten im Innenraum

Nachtschicht

In der Werkstatt

Vorderachse

Umbau der vorderen Bremsanlage von 239 mm x 10 mm auf 239 mm x 20 mm innenbelüftete Bremscheiben und Sportbremsbelägen

Hinterachse

Umbau Trommelbremse auf Golf 2 GTI 16 V Scheibenbremsanlage

Handbremse

Einbau einer hydraulischen Handbremse (Fly-Off), die auch als Lenkhilfe genutzt werden kann

Domlager

Exzentrische Aludomlager zum genauen einstellen der Spurwerte

Fahrwerk

Umbau auf Dreieckslenker

Fahrwerk

Hier findet ihr die technischen Bestimmungen

der Gruppe H in der wir fahren zum download.

Weitere Infos gibt's beim www.DMSB.de

Checkliste